* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

News

25.09.06: Osterturnier in Maastricht!

Im nächsten Jahr wird DJK Coesfeld wieder an einem intenationalen Turnier teilnehmen. Diesmal (nicht wie die letzten Jahre am Pfingsten) findet das Turnier an den Osterfeiertagen statt. Welche Mannschaften mitkommen, ist noch unklar. Die A- und B-Jugend sind für das Turnier gesetzt.

14.09.06: Weiterer Neuzugang aus der BI!

Nach Andre Neto verlässt auch Martin Tyrna die BI in Richtung BII. Der Mittelfeldspieler war schon länger im Gespräch, ob er in die BII wechseln kann. Nach den ganzen Umständen, konnte Martin Tyrna jetzt doch wechseln. Ob er schon am Sonntag gegen SG II auflaufen wird, ist noch offen.

05.09.06: Zu viele Spieler-Wird doch eine BIII gegründet?

Zur Zeit hat die Mannschaft von Trainer Joachim Voigt über 22 Spieler. Was will man mit so vielen Spielern nur machen? Nachdem eine Gründung der AII voerst gescheitert ist, wird über eine neue Lösung diskutiert. Sollte man einen Trainer für eine BIII finden, so werden die Spieler, die am Sonntag bei der BII nicht von der Partei sein werden, für die BIII auflaufen. Doch dies liegt noch in Sternen. Erst muss ein BIII Trainer gefunden werden...

27.08.06: Mit einer Niederlage gestartet

Mit einem 2:7 ist die BII in die neue Saison gestartet. Tore für die BII: Mario Worms (Elfm.) und Tim Schürhoff

24.08.06: Sonntag beginnt die Meisterschaft!

Am Sonntag, den 27.08.06, ist es soweit. Die BII von Eintracht Coesfeld tritt am 1. Spieltag gegen JSG Lünten/Ammeloe an. Die Mannschaft brennt schon auf die neue Meisterschaft. "Es wird eine interessante Saison. Man rechnet nicht mit uns, doch wir werden einige Mannschaften auf jeden Fall ärgern.", sagte Torwart David Kajdasz optimistisch. Zwar lief das letzte und einzige Testspiel nicht so besonders (0:6 gegen Herten), doch die Trainingsfortschritte zeigen sich gut. Besonders das Worms-Dörr-Neto Trio ist in der Offensive heiß. Mit Jens Müther hat man dazu eine Verstärkung für den abgewanderten Merten Ebbing (BI) gefunden. Sonntag, um 10:30 Uhr ist Anpfiff am Kunstrasenplatz. 

20.08.06: Spielmacher wieder in der BII

Die Saison hat noch nicht angefangen, aber der Spielmacher der letzten Saison ist wieder da! Andre Neto kehrt nach nichtmal zwei Monaten wieder zurück in die BII. Eigentlich wollte Andre Neto in der BI spielen, wo er sich aber mit einer Reserveposition nicht zufrieden gibt. "Ich will Fussball spielen und nicht auf der Bank schmoren. Als Reservespieler bekommt man nicht grad viel Spielpraxis.", meint Andre Neto zur Rückkehr. BII-Trainer Joachim Voigt freut sich über die Rückkehr: "Für Andre habe ich immer Platz in der Mannschaft, egal wie viele Spieler wir schon sind." Zur Zeit hat die BII 24 Spieler, wobei der Kader noch auf 17 verkürzt wird.